Der passende Text für die passende Gelegenheit

Kommunikationsberatung, Betreuung von Websites, redigieren, Medienarbeit und Redaktion von Printproduktionen. Alles in erster Linie im Kulturbereich.

Referenzen aktuell:

. Figura Theaterfestival
(Kommunikation & Medienarbeit)
. PlayBern – Festival für Games & Kreativität
(Kommunikation & Medienarbeit)

Weitere Referenzen:

. DAVOS FESTIVAL
Kommunikation 2019
. Schlachthaus Theater Bern
Leitung Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit 2015 – 2019
. Bundesamt für Zivilluftfahrt BAZL
Kommunikationsspezialistin 2008 – 2015
. Teletext (früher SWISSTXT)
Redakteurin
. arbeit & verkehr (frühere Zeitung der Gewerkschaft des Verkehrspersonals SEV)
freie Journalistin
. Berner Zeitung, Kulturressort
freie Journalistin

Hintergrund:

Gelesen habe ich, bevor ich überhaupt das Alphabet kannte, schreiben lernte ich kurze Zeit später… Nach einer Ausbildung in Journalistik & Kommunikation erste Erfahrungen als Journalistin und Redakteurin. Ab 2005 Anstellungen in der (Unternehmens)Kommunikation, später interne Kommunikation in einem Bundesamt, dann Punktlandung in der Kultur.

error: Geschützter Inhalt!